Toast Hawaii mit Champions

So heute gab es Toast Hawaii aus der Kugel. Dazu den Grill für eine 2-Zonen-Glut vorbereiten. Währenddessen die Pilze und Zwiebeln klein schneiden und die Zwiebeln in Butter anbraten, die Pilze dazugeben und alles mit Salz und Pfeffer würzen.

IMG_0573

Die Pilze auf die Seite stellen. Nun das Toastbrot auf dem Grill in der direkten Zone „toasten“ und gut aufpassen, dass sie nicht verbrennen.

IMG_0576

Danach die Toast in die indirekte Zone legen und mit Schinken, den angebratenen Pilzen, einer Scheibe Ananas und Gouda belegen. Nach Belieben mit Kräutern würzen und dann alles indirekt fertig garen, bis der Käse geschmolzen ist. Dazu den Deckel der Kugel schließen, damit auch der Toast die nötige Hitze von oben bekommt.

IMG_0577

Nun das Tellerbild …

IMG_0581

… und alles noch mal im Detail.

IMG_0583

Lecker und schnell zubereitet.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.